Saturday 4 February 2017

Labview Gleitende Mittlere Wellenform

Berechnen des gleitenden Durchschnitts Dieses VI berechnet und zeigt den gleitenden Durchschnitt mit einer vorgewählten Zahl an. Zunächst initialisiert das VI zwei Schieberegister. Das obere Schieberegister wird mit einem Element initialisiert und fügt dann kontinuierlich den vorherigen Wert mit dem neuen Wert hinzu. Dieses Schieberegister hält die Summe der letzten x Messungen. Nach dem Teilen der Ergebnisse der Add-Funktion mit dem vorgewählten Wert berechnet das VI den gleitenden Mittelwert. Das untere Schieberegister enthält ein Array mit der Dimension Average. Dieses Schieberegister hält alle Werte der Messung. Die Ersatzfunktion ersetzt nach jeder Schleife den neuen Wert. Dieses VI ist sehr effizient und schnell, weil es die replace-Element-Funktion innerhalb der while-Schleife verwendet, und es initialisiert das Array, bevor es die Schleife eintritt. Dieses VI wurde in LabVIEW 6.1 erstellt. Bookmark amp ShareHow, zum des durchschnittlichen Signals einer Wellenform mit Lärm zu erhalten Danke, aber mein labview hatte nicht das vorgerückte Signalverarbeitung toolkit angebracht und es scheint, nicht die durchschnittliche Funktion zu sein. Wie kann ich machen Labview-Programm zur Realisierung der durchschnittlichen Funktion zum Beispiel für eine einzelne while-Schleife, werde ich ein Daten-Array, um die Amplitude der Wellenform zu speichern, dann für mehrere while-Schleife, bekomme ich eine Matrix, um alle Daten zu speichern , Dann kann ich einen Durchschnitt der Daten und aktualisieren Sie es in einem Zeit-Amplituden-Diagramm. Aber ich bin nicht sicher, wie das Programm noch tun. Nachricht 3 von 7 (6.880 Ansichten) Re: Wie bekommt man das durchschnittliche Signal einer Wellenform mit Rauschen 07-05-2009 02:27 PM Im sorry aber Im ein wenig Verwirrt Es gibt einen vi mit dem Namen Mean, der den Mittelwert eines Arrays berechnet, also können Sie diesen verwenden. Aber korrigieren Sie mich, wenn Im falsch, der Durchschnitt einer Sinuswelle ist 0. Zuerst sprechen Sie durchschnittlich dann Amplitude, also was wird es sein Wenn Sie nicht bedeuten, maximale Amplitude aus jeder einzelnen Schleife dann durchschnittlich alle diese maximal auf einen Wert. Ist es das dann wird das nächste vi tun. Innere Schleife sind Sie erfasste Daten, hier 50 Zufallszahlen. Äußere Schleife nimmt das Maximum jedes inneren Schleife, wenn Erfassung erfolgt ist, durchschnittlich die 25 maximum. Signal Konditionieren, wie man den gleitenden Durchschnitt der Wellenformdaten berechnet Ich bin ein Neuling in der labview. Ich benutze C-DAQ NI9237 für die Datenerfassung von 2 Wheatstone Vollbrücke. So habe ich ein Programm geschrieben lesen zwei Signale von zwei Kanälen. Danach habe ich mit zwei Filtern gefiltert. Zuerst wird ein Tiefpassfilter mit einem Cutoff bei 100 Hz verwendet, und danach werden die Wellenformdaten durch einen Bandstopfilter mit 58 und 62 Cutoff geleitet. Da ich Schwankungen in meinen Daten habe. Ich möchte gleitenden Durchschnitt nehmen, um meine Daten, die in Form von Wellenform ist zu glätten. Nun konnte ich eines der Beispiele der gleitenden Durchschnitt in NI-Website finden, aber es war ein Beispiel mit Daten als Arrays nur. Aber in meinem Fall ist es das Wellenformsignal i als Daten anstelle von Array. Das Ni gleitende Durchschnittbeispiel ist genau das, was ich vorhabe, zu meinem gefilterten Wellenformsignal zu tun. Beachten Sie auch, dass ich einen Filter zu tun Glättung von Express vi finden. Aber was ich versuchen möchte, ist, mein Programm zu ändern, um gleitenden Durchschnitt ähnlich dem National Instruments Moving Average Beispiel zu ändern. Ich habe mein VI sowie NI gleitenden durchschnittlichen Beispiel beigefügt. Kann mir jemand helfen Danke. Alle guten Vorschläge werden sehr geschätzt. 1. Ist mein eigenes vi oder Programm geschrieben, um zwei Kanäle gleichzeitig zu lesen. 2. NI-Instrumente gleitendes Durchschnittsbeispiel. Antwort # 3 am: Mai 12, 2010, 07:10:13 am »Nur um zu klären, was Sie mit einem Problem haben, möchten Sie die beiden Codes, die Sie beigefügt haben Re: Wie kann man den Durchschnitt der Wellenformdaten berechnen? Antwort # 2 am: Mai 01, 2010, 07:10:34 am »Ja, das ist richtig. Antwort # 3 am: Mai 19, 2010, 07:10:10 am »Möchten Sie nur die Daten oder speichern Sie sie in einer Datei als auch Message 4 of 6 (911 Views) Re: Wie die Berechnung der gleitenden Durchschnitt der Wellenform Daten 06-21-2016 08:36 AM Beide tatsächlich. Vielen Dank. Antwort # 5 am: Mai 19, 2010, 07:10:25 am »Sie sollten die inneren Arbeiten der gleitenden Durchschnitt aus der while-Schleife und machen es zu einem subVI zu Platz sparen. Sie sollten dann die Initialisierungen für den gleitenden Durchschnitt außerhalb der while-Schleife Ihres VIs eingeben und diese in das SubVI übergeben. Sie sollten auch eine Eingangsklemme erstellen, damit Sie neue Daten in das zu übermittelnde SubVI übergeben können. Nachricht 6 von 6 (888 Ansichten)


No comments:

Post a Comment